Die Unternehmer-Werkstatt

Unternehmer- Werkstatt

Corona hat so manche Unternehmung zeitlich zurückgehalten. Dies erging uns bei der Unternehmer- Werkstatt nicht anders. Es kehrt Normalität ein und auch wir melden uns zurück und freuen uns auf die 2. Durchführung im Herbst 2020.

Erfolgreiche Unternehmungen zeigen mit Geduld und Beharrlichkeit wie man eine Krise durchsteht. Auch wir lassen die historische Zeit hinter uns, schauen nach vorne und gehen mit Ihnen weiter auf dem Weg zum Erfolg. 

Unternehmer-Werkstatt

Hier finden Sie alle Informationen zur Unternehmer-Werkstatt:

 
 

 
 

Informationveranstaltung:

- Datum: Montag, 12. Oktober 2020
- Ort: BWZ Lyss Hauptgebäude
- Zeit: 18.30 Uhr
- die Teilnahme ist kostenlos

Zielpublikum: Unternehmerinnen und Unternehmer, Personen in Kaderfunktionen